Adjutant

Home Prinz Michael I. Bauer Bernd Jungfrau Renee Prinzenführer Adjutant Gefolge Mottoleed Orden und Pin Hofburg Höhepunkte Unterstützung Aktuelles Termine Galerie Presse Gästebuch alte Dreigestirne Geschichtliches Archiv Links Schlusswort Impressum

 

Wenn wir ihn nicht hätten: Manfred von der Lohe ! Er ist für uns als Adjutant ebenfalls unersetzbar. Manfred von der Lohe hat sich in dieses Team stark mit Ideen und Vorschlägen eingebracht und wir sind mehr als froh ihn dabei zu haben.

                                                          

alles im Blick                                                         singt jään                                                                        geht auch met Walle-Mähne...

 

Manfred von der Lohe hat alles im Blick und auch im Griff. Zudem singt er im MGV Glessen im 2. Tenor und kann somit Bauer Bernd und Jungfrau Renée im Tenor gesanglich unterstützen. Während der Session ist er als Fahrer dafür verantwortlich, dass unser Team sicher von Auftritt zu Auftritt gelangt.  Er hat auch dafür zu sorgen, dass zur richtigen Zeit für das Dreigestirn die richtige Musik in den Sälen gespielt wird.

Wie der Prinzenführer Achim Franzen  so hat auch Manfred von der Lohe als Adjutant darauf zu achten, dass neben dem Prinzen auch Bauer und Jungfrau stets akkurat gekleidet sind und alle Utensilien (Insignien, Orden usw. ) mitgeführt werden. 

Verheiratet ist er mit Brigitte von der Lohe, die uns ebenfalls im Gefolge personell unterstützt.